eMark Community Channel
coreyou
Mitglied

0
Beiträge: 55 Themen: 8 Registriert seit: Apr 2017
02.06.2017, 09:26 -
#1
Der Austausch der eMark Community Mitglieder erfolgt in einer Skype chat Gruppe Names: eMark DE Zentralle

Hier sind überwiegend aktive Mitglieder die sich um die laufenden Angelegenheiten und um Neu Projekte einsetzen.
Zudem im Forum für Klärung von Fragen und Anliegen bemühen.

Aufgrund der vielzahl der Intetessenskreise und Projekt Abstimmungen habe ich eine weitere Gruppe angelegt: eMark DE Marketing

Zudem wäre es Zukünftig sicher von Vorteil wenn wir noch eine Gruppe einrichten: eMark DE Technik

Hier wären die ganzen Technisch spezifischen Angelegenheiten gut aufgehoben. Z.b. NFC Chipkarten, sw Applikationen usw.



Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk
broatcast
Neuling

0
Beiträge: 3 Themen: 2 Registriert seit: May 2016
07.06.2017, 10:59 -
#2
Hallo kannst mich gern bei allen Gruppen hinzufügen.
Name: broatcast