Bithash.de - eMark Pool - Keine Gebühren
Dyal
Neuling

3
Beiträge: 46 Themen: 3 Registriert seit: Apr 2017
30.05.2017, 15:05 -
#41
Hi Jan,

schön dass du dich für die eMark und das Mining interessierst.
Alles hängt eigentlich davon ab welche Hardware du verwendest, wenn du mit deinem PC(CPU) schürfen möchtest, wirst du ewig brauchen um 1 DEM zu bekommen. 
Ich würde dir folgende Seite zum Thema Mining empfehlen: Mining Einstieg

Wenn du Strom nicht bezahlen musst lohnt es sich schon eher, allerdings hast du immer noch die Anschaffungskosten für die Mininghardware.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen  Zwinker
Dropser
Neuling

0
Beiträge: 2 Themen: 0 Registriert seit: May 2017
30.05.2017, 15:06 -
#42
oh, ich habe gerade gelesen das keiner mehr über cpu oder grafik minded.
bevor ich euch langweile. hat jemand einen link für mich wo das minen step by step
für "dummies" bzw. anfänger erklärt wird?

lg

vielen lieben dank für deine schnelle antwort.
ich weiß nicht ob ich die dem lieber vermarkten (bewerben) soll oder minen....
beim vermarkten hab ich nichts von wenn ich mir momentan selbst keine kaufen kann.
bringt mir nichts wenn die nachfrage und der kurs steigen ich aber keine dem habe...
bin grad bischen hart abgebrannt....
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2017, 15:08 von Dropser.