Logo als .SVG-Datei
flummi
Neuling

0
Beiträge: 16
Themen: 3 Registriert seit: Nov 2017
29.11.2017, 04:58 -
#1
Gibt es das Logo der DEM irgendwo als .SVG-Datei?
flummi
Neuling

0
Beiträge: 16
Themen: 3 Registriert seit: Nov 2017
09.12.2017, 16:56 -
#2
... oder irgendein anderes Vektorformat wäre auch ok. Zwinker

Ich hab 'ne kleine Idee, wie man die eMark etwas bekannter machen könnte und bräuchte eigtl. nurnoch eine Grafik für die DEM (aber in weiß), drum würde ich die gern aus einer Vektorvorlage erstellen. Smile
Donar
Neuling

0
Beiträge: 29
Themen: 1 Registriert seit: Dec 2017
10.12.2017, 20:11 -
#3
Fänd ich auch klasse, wenn es Werbematerial/Banner/Logos gäbe, mit denen man arbeiten kann!
coreyou
Mitglied

0
Beiträge: 81
Themen: 10 Registriert seit: Apr 2017
Gestern, 17:16 -
#4
ich könnt aus einem Logo für Front und Rückseite 3D Coins drucken......
Dyal
Mitglied

0
Beiträge: 64
Themen: 4 Registriert seit: Apr 2017
Gestern, 21:43 -
#5
(Gestern, 17:16)coreyou schrieb: ich könnt aus einem Logo für Front und Rückseite 3D Coins drucken......

Würde ich sofort Kaufen und in Umlauf bringen.
Ist bestimmt auch eine tolle Werbemöglichkeit.
Donar
Neuling

0
Beiträge: 29
Themen: 1 Registriert seit: Dec 2017
Heute, 01:56 -
#6
(Gestern, 17:16)coreyou schrieb: ich könnt aus einem Logo für Front und Rückseite 3D Coins drucken......

Hört sich definitiv interessant an, dachte an Wallet-Karten, bedruckt, mit einer Wallet .. Geschenkkarte, Spar-(Buch)Karte ..

Würde, je nach Preis, auch welche nehmen!