Wallet 1.6 vorschläge
Elaar
Mitglied

0
Beiträge: 59
Themen: 16 Registriert seit: Jul 2017
Tongue  28.11.2017, 18:56 -
#1
Erstmal auch hier, Glückwunsch zur 1.5!

für 1.6 würde ich jedoch gerne den ein oder anderen Vorschlag einbringen, welche das Wallet der Emark etwas einzigartig macht.

[Bild: YhYic2ta8s.png]

im Detail:
- Im Header die Versionsnummer 1.5
- direkte Kurs- Übersicht auf das Guthaben in Euro und BTC
- zusätzliche Informationen aus dem Blockexplorer (Active Clients, Net Hashrate, Blockcount, Difficulty)
- Aktive Verbindungen Icon Farbig (Rot Gelb Grün)


vlt hat ja der ein oder andere weitere vorschläge die er hier im beitrag mit einbringen könnte und vlt findet man ja in 1.6 etwas wieder Zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2017, 18:25 von Elaar.
Rumhocker
Entwickler
Entwickler

0
Beiträge: 78
Themen: 9 Registriert seit: Nov 2014
29.11.2017, 00:31 -
#2
(Bild kann ich nicht öffnen) 
Ja, super Ideen, ich glaube das meiste lässt sich umsetzen. Mein Fokus lag gar nicht so sehr auf der grafischen Oberfläche sonden eher, das es im Hintergrund sauber und sicher läuft.
Gibt es zum Beispiel Bedarf an einer Funktion, die es erlaubt,  orphan Stakes (also die ausgegrauten mit dem Fragezeichen) aus der Transaktionstabelle zu löschen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2017, 00:32 von Rumhocker.
Elaar
Mitglied

0
Beiträge: 59
Themen: 16 Registriert seit: Jul 2017
29.11.2017, 12:43 -
#3
Komisch gestern ging es... Ich lade das Bild heute abend frisch hoch und update den link!

erledigt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2017, 18:34 von Elaar.
Donar
Neuling

0
Beiträge: 29
Themen: 1 Registriert seit: Dec 2017
10.12.2017, 23:07 -
#4
Klasse wäre, wenn die Wechselgeldadresse, die vom Programm selbst erstellt wurde, auch bei den Eingangs-Adressen aufgelistet wird! Bei mir nämlich nicht ...

Habe mir ein Sparkonto/-Wallet angelegt worauf ich per Eigenüberweisung einen festen Betrag gelegt habe, der Rest ging an eine "Wechselgeld"Wallet, die jedoch nicht aufgelistet wird. Im Coin-Control wird sie als Wechselgeldadresse angezeigt.

Ansonsten befürworte ich die aufgezahlten Punkte von Elaar!