Mining http://coinz.at/DEM/
Steffi
Neuling

0
Beiträge: 1
Themen: 1 Registriert seit: Nov 2017
27.11.2017, 18:29 -
#1
Hallo zusammen,

ich bin jetzt 3 Tage am Mining und über den Block Explorer
ist leider keine Veränderung in meinem Wallet zu sehen. Vielleicht
könnt Ihr mir sagen ob ich ins blaue gemint habe und alles weg ist
oder ob es nur ein Weilchen dauert bis etwas gutgeschrieben wird.

Achja ich mein Miner macht 10 GH, vieleicht bin ich zu ungeduldig.

Grüße Steffi
Stefan
Neuling

0
Beiträge: 5
Themen: 1 Registriert seit: Sep 2017
28.11.2017, 13:46 -
#2
Hallo Steffi,

mein Miner mined bei standardmäßig 11 GHz und es dauert bei mir immer vier Tage
bis etwas gutgeschrieben wird. Also noch etwas gedulden, würde ich sagen.

Grüße
Stefan
Elaar
Mitglied

0
Beiträge: 59
Themen: 16 Registriert seit: Jul 2017
29.11.2017, 12:49 -
#3
Eins vor weg, 10gh ist sehr sehr wenig!
Ich hatte in der Vergangenheit antminer s7in Betrieb die auch recht zügig coins generiert haben. Heute habe ich als bastel Projekt einen antminer s5 den ich beibringen will nicht ganz so Strom hungrig zu sein... Naja, dieser erreicht mit seinen 1,2 th/s am Tag 100-140 coins.
Für so kleine miner empfehle ich aber eh stärkere pools die regelmäßig und schnell Blöcke Finden, da ist es dann auch wahrscheinlicher das du ein stück vom Kuchen ab bekommst!
Empfehlen kann ich definitiv gcpool.eu!