Wann ist mein Wallet synchron?
Pascal Parvex
Neuling

0
Beiträge: 40
Themen: 5 Registriert seit: Nov 2013
02.05.2017, 04:17 -
#1
Ich führe die aktuelle Wallet aus. Habe insgesamt 2 Nodes hingzugefügt, im Debug-Fenster ist jede Menge Verkehr. Aber wie lange dauert es noch, bis mein Wallet synchron ist? Sehe keine Zeitanzeige und auch keine fehlende-Blocks-Anzeige.
Dyal
Mitglied

0
Beiträge: 64
Themen: 4 Registriert seit: Apr 2017
02.05.2017, 09:17 -
#2
Wie bzw. unter welchem Betriebssystem führst du das Wallet den aus?
Eine Anzeige für die Synchronisierung sollte eigentlich vorhanden sein.
Habe mehrere Wallets auf Windows und Linux Maschinen laufen und überall habe ich eine Statusanzeige für die fehlenden Blocks.
Pascal Parvex
Neuling

0
Beiträge: 40
Themen: 5 Registriert seit: Nov 2013
04.05.2017, 09:05 -
#3
Ich habe die aktuellste Version von Windows 10 Pro im Einsatz. Ich habe jetzt schon 62 Verbindungen zum Netzwerk, aber es steht immer nur der Hinweis in rot "nicht synchron" über beiden Spalten. Und im Debug-Fenster werden beim Netzwerkverkehr 6 Gigabyte Eingang und 9 Gigabyte Ausgang angezeigt.
Fyuri
Admin
Admin

2
Beiträge: 185
Themen: 18 Registriert seit: Nov 2013
04.05.2017, 17:49 -
#4
Mach mir mal bitte ein Screenshot vom Debug Fenster "Information".
coreyou
Mitglied

0
Beiträge: 81
Themen: 10 Registriert seit: Apr 2017
06.05.2017, 07:41 -
#5
das hier sollte zu sehen sein:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Pascal Parvex
Neuling

0
Beiträge: 40
Themen: 5 Registriert seit: Nov 2013
07.05.2017, 17:27 -
#6
Habe den Screenshot angehängt. Bei mir ist kein Ladebalken. Und wieso ist das Eingabefenster im Forum hier Schwarz auf gepunktetem Dunkelschwarz? Nicht gerade augenfreundlich. Ich sehe kaum, was ich eingebe...(Chrome)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Pascal Parvex
Neuling

0
Beiträge: 40
Themen: 5 Registriert seit: Nov 2013
28.05.2017, 06:27 -
#7
Hallo?
GCPOOL
Alter Sack
Admin

0
Beiträge: 37
Themen: 0 Registriert seit: Apr 2017
28.05.2017, 09:53 -
#8
und Hallo und guten Morgen zurück Smile

versuch es mal damit :

http://speicher.gcpool.eu/emark/bootstra.../eMark.zip ( 1.1 Gig )

dann entpacke das in dein Emark Folder und sichere vorher lieber deine Wallet.dat

sollte erheblich schneller gehen

Gruss Glen
Pascal Parvex
Neuling

0
Beiträge: 40
Themen: 5 Registriert seit: Nov 2013
29.05.2017, 00:12 -
#9
(28.05.2017, 09:53)GCPOOL schrieb: versuch es mal damit :

http://speicher.gcpool.eu/emark/bootstra.../eMark.zip    ( 1.1 Gig )

Hallo Glen,
Habe ich schon lange heruntergeladen und in den eMark-Ordner entpackt, aber es bringt mich der Lösung meines Problemes nicht näher, ich sehe immer noch keine Fortschrittsanzeige. Ich habe doch die aktuellste Version? Ich habe mal jemandem hier meine Wallet mit Passwort geschickt, damit er sie reparieren kann. Damals ging es danach wieder. Liegt da etwas im Argen? Trotzdem danke für den Download.
xBlackEye
Admin
Admin

0
Beiträge: 110

DEM Adresse Facebook Twitter YouTube Themen: 18 Registriert seit: Feb 2016
29.05.2017, 14:56 -
#10
Sichere einmal deine wallet.dat und verschieb am besten den ganzen Ordner einmal. Also 'C:\Users\XXX\AppData\Roaming\eMark' muss frei sein.
Danach startest du die (1.4.x) Wallet und lässt diese einmal laden, am besten fügst du als Node meinen Server ein "addnode 109.230.231.15 add" über die eMark Konsole.
Wenn alles fertig geladen ist, beendest du die Wallet und kopierst/verschiebst die alte wallet.dat (nur die wallet.dat) zurück, danach sollte alles gehen.