perfekte Zeit für ein Update
petabitdem
Neuling

0
Beiträge: 21
Themen: 1 Registriert seit: Feb 2014
30.03.2017, 09:38 -
#1
Wenn man sich die Schwankungen der Altcoins im Moment anschaut sieht man massive Umsätze. So locker, wie das Geld im Moment zu sitzen scheint, könnte man mit nem kleinen Feature (irgendwas zusätzliches) massive Kursanstiege und Bekanntheit bewirken.
Daher mein Aufruf an alle ein kleines Update anzukurbeln. Wenn bis Ende April ein Update da ist spende ich 10000DEM  an die Entwickler (ist nicht der Hit, aber ein Anfang). Würde es auch Überweisen, wenn jemand zuverlässiges es koordiniert. Ist noch jemand mit dabei?
(Wahrscheinlich eher nicht, da kann ich mich mal aus dem Fenster lehnen und weitere 10000DEM versprechen, wenn weitere 80000DEM von anderer Seite dazu kommen.)
Weitere Vorschläge, wie Bedingungen schaffen kann, dass möglichst alle Beteiligten (DEM, Entwickler, Community, Händler)   davon optimal profitieren???
Mit einer zuverlässigen Instanz zur Verwaltung wäre auch ein Fond denkbar, der Geld einsammelt, nach festen Regeln handelt und den Gewinn z.B. zu 25% an die Entwickler und den Rest an die Einzahler aufteilt.
Und wenn wir ein mal bei coolen weiteren Features sind, die mit guten Mitteln/ Bedingungen machbar seien könnten:
Wir clonen Counterparty (is open source) 1zu1 aber auf die DEM Blockchain mit proof of burn (wie bei counterparty) von DEM. Und das erste Konstrukt in XDEM? ist der Fond, der die Entwickler mit 25% beteiligt.
Ich denke, dass allein die Ankündigung eines Zeithorizontes und einer Roadmap für dieses Ziel den Kurs um eine Zehnerpotenz anhebt.
Und .........  jetzt jemand dabei?
Henga
Neuling

0
Beiträge: 2
Themen: 0 Registriert seit: Mar 2017
31.03.2017, 14:55 -
#2
Ich würde eine Handy-App sehr förderlich für den Wert der DEM finden. So könnte ich jederzeit überall was bezahlen und somit auch die DEM verbreiten.
Dyal
Mitglied

0
Beiträge: 64
Themen: 4 Registriert seit: Apr 2017
08.04.2017, 09:08 -
#3
Würde eine App ebenfalls sehr begrüßen.
Wäre auch für eine Spende bereit, sofern eine der oben genannten Ideen umgesetzt wird Zwinker
johannes.sichler@icluod.com
Neuling

0
Beiträge: 1
Themen: 0 Registriert seit: Apr 2017
15.04.2017, 08:45 -
#4
Hallo zusammen!
Ich bin neu in der DeMArk investiert und wollte mal so in die Runde fragen, ob eine Smartphone Applikation geplant ist um einen Schritt in die Alltagstauglichkeit zu gehen!?

Ich selber denke, dass die deutsche Emark viel Potential hat, wenn sie gut gestützt wird und Aufmerksamkeit erregt werden kann.

Schöne Grüße

Johannes
Henga
Neuling

0
Beiträge: 2
Themen: 0 Registriert seit: Mar 2017
15.04.2017, 10:55 -
#5
Hallo Johannes,

eine fertige App gibt es leider noch nicht, habe aber auf Facebook diesen Kommentar gefunden.
"Die Android Wallet wird übrigens langsam fertig - http://deutsche-emark.de/Android%20walle...t%202.html"
Das macht freude auf mehr.
Ilu
Neuling

0
Beiträge: 3
Themen: 0 Registriert seit: Apr 2017
23.04.2017, 11:02 -
#6
Eine solche App wäre wegen der jetzt noch fehlenden Mobilität ein Schritt nach vorne. Entwickelt rumhocker diese App ?
Dyal
Mitglied

0
Beiträge: 64
Themen: 4 Registriert seit: Apr 2017
23.04.2017, 12:06 -
#7
Scheint so, er hat auch das Video auf Bitcointalk gepostet.