0 aktive Verbindungen
charlier69
Neuling

0
25.05.2017, 16:52 -
Servus zusammen,

ich schließe mich leider an.
Habe seit 5 Stunden das Wallet von hier gezogen un läuft seither, aber es fehlen nocht 2 jahre und 2 Wochen, dies steht aber schon sei 3 Stunden da... Wenn ich mit der Maus über den halbrunden Pfeil gehe steht da "hole auf 421901..." also der macht schon was aber dass dauert ja ne Ewigkeit, kann mir jemand erklären warum?!

Bin etwas ungeduldig da ich schon  Coins an diese Adresse geschickt hatte welche ich aber nicht sehe da das Wallet Aktuell ist 

habe stets 14 aktive Verbindungen.

Danke euch
viele Grüße
Charlie
GCPOOL
Alter Sack
Admin

0
25.05.2017, 19:49 -
Leute !

erstens = die Chain ist schon (Current: 1,266,969) Blöcke gross
zweitens = JA , das dauert schon etwas weil
drittens = ihr evtl einen schwachen Rechner und noch alte HDDs habt

mal als Beispiel : ein 8 Core i7 mit 64 Gig Ram und ultraSSDs braucht alleine schon vom Bootstrap laden bei 0 bis heute so an die 40 mins um alles reinzuballern

und wenn ihr nun ne normale HDD habt dann würde das alleine schon mit dem Proz 6-10 mal länger dauern

Was genau wollt ihr denn ? zack ist da und sofort loslegen ? . na dann weint auch wenn ihr zb mal ein 130 GB Blockchain des BTC local fahren wollt.

also wer sich mit Crypto auskennt sollte sowas zumindest mal verstehen und sich auch mal ein wenig in Geduld üben.
Es sind doch EURE Rechner wo Blockchain gespeichert wird , nun wer halt ein Trabi unterm Hintern hat darf sich auch nicht beschweren wenns mal länger dauert :-)

Gruss Glen
GCPOOL
Alter Sack
Admin

0
25.05.2017, 19:51 -
Nachtrag an die ungeduligen :

http://speicher.gcpool.eu/emark/bootstra.../eMark.zip ( Chain Stand 20-05-2017 ) 1,1 Gig gross
ca 5Mins mit ner 150 Mbit Leitung

Laden ,adden und weiter gehts .

Angehängte Dateien Thumbnail(s)